Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 23.07.2012, 14:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Mit einem relativ zufriedenen Gesichtsausdruck beobachtete Katan seine Freundin dabei wie sie langsam aufwachte und ihren Kopf dann auf seinen Schoss legte. Das was sie schlaftrunken murmelte ließ Katan kurz grinsen und er erwiderte amüsiert: "So hast du das? Aber ich glaube nicht, dass ich dir etwas vorsingen werde..."
Er lachte kurz auf und strich Joy dann ein paar Strähnen aus dem Gesicht nachdem sie sich auf den Rücken gelegt hatte und ihn ansah. Auf ihre Worte hin zog er kurz eine Augenbraue hoch und erwiderte dann mit einem leichten Lächeln: "Nein? Dann hast du wohl bisher keine allzu guten Erfahrungen gemacht in deinem Leben... nehme ich mal an...." Er strich ihr sanft durchs Haar und beugte sich dann zu ihr runter um ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
Direkt darauf meinte er auch schon schief grinsend: "Aber es freut mich wenn es dir gefallen hat! Du wirst auch noch Geschenke bekommen!" Sein Grinsen wurde eine Spur breiter und er begann damit ihr immer wieder leicht durchs Haar zu streichen.
Als ihr Gesichtsausdruck sich allerdings so schlagartig änderte, war er schon ein wenig verwirrt. Ihre Worte ließen sich etwas in seinem Magen zusammenkrampfen und er konnte spüren wie seine Laune auf den Tiefpunkt sank. Allerdings ließ er es sich in keinster Weise anmerken und erwiderte nur leicht amüsiert: "Du hast ja auch nie gefragt... aber du musst dir keine Gedanken machen, es lebt ohnehin nur noch eins..." Ganz kurz huschte ein unglücklicher Schatten über sein Gesicht aber er hatte sich fast sofort wieder unter Kontrolle. Immerhin wollte er, dass Joys Geburtstag schön für sie wurde.
Mit Zitat antworten