Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 06:15
SlayerOfJesus SlayerOfJesus ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Keine Punkte als Innenarchitekt!


Anzeigen


Heya

Ich habe mir vor einiger Zeit Sims 3 mit allen Addons und Acc-Packs gekauft. Bis jetzt hatte ich keine Probleme die ich nicht selbst lösen konnte aber mir ist aufgefallen das mein Sim, als Innenarchitekt bei den Renovierungen keine Punkte bekommt.

Mein Sim hat den Lebenswunsch "Angesagter Raumgestalter" bei dem es gilt 100 Punkte zu bekommen. Ich habe jetzt gut 30 Aufträge hinter mir und bin Joblevel 10, hab aber trotzdem 0/100Punkten.

Nun hab ich leider keine Ahnung was ich falsch machen könnte.

Ich sprechen mit den Kunden über die Renovierung,
nehme Maß,
finde alle persönlichen Merkmale heraus und gehe auf diese ein,
ich platziere alles sorgfältig und achte darauf das die Sims an alles drankommen.

Ich bekomme auch gute Bewertungen und immer einen netten Bonus, nur keine Punkte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit Zitat antworten