Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 08:41
antjest1706 Weiblich antjest1706 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen84 Beitrag anzeigen
Du hast anscheinend echt keine anderen Hobbies. Ich hab dich nämlich nicht nach deiner Meinung, sondern nach Hilfe gefragt.

Mehr schreib ich jetzt dazu auch nicht und persönlich angreifen lass ich mich schon gar nicht. Glaube, da solltest du wohl noch was dazu lernen =) tssss...
auch hier im Forum ist es gestattet seine Meinung kund zu tu und angegriffen hast du mich doch wohl zu erst - wer oder was gibt dir das Recht anderen Usern zu sagen sie möchten ihre Meinung für sich behalten...
Mit Zitat antworten