Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 13:00
7thDeath Weiblich 7thDeath ist offline
Reinschnupperer

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Ich hab das so gelöst, dass ich einen Zweitaccount nur für Spiele angelegt hab. Dort habe ich jede Menge Sims-Social-Freunde - und muss meine RL-Freunde nicht mit Spieleanfragen nerven
Tja...^^"
Ich habe auch einen Zweit-Acc, aber spiele trotzdem mit meinem Haupt-Account Sims Social - bei meinen ~1.900 Freunden ist das sowieso Wurst xD

Was mich nervt ist, dass Facebook keine Funktion hat, sich selbst aus einem Spiel "auszutragen" (eingetragen wird man ja bei der Benutzung -> die Genehmigung usw.). Wenn ich z.B. ein Spiel spiele und viele Leute habe, die es ebenfalls spielen tauschen wir ja Anfragen usw. Aber wenn ich jetzt kein Interesse mehr am Spiel habe und aufhöre, bekomme ich ja trotzdem Anfragen, da ich (trotz "Blockieren-Funktion") bei den anderen immernoch auf der "Freundesliste" im Spiel eingetragen bin.

Warum kann man die inaktiven Leute nicht aus dem Spiel aussortieren?
Dass die Leute sich selbst aus dem Spiel "entfernen", oder dass jeder Einzelne diese inaktiven Leute aus seiner Liste entfernen kann?

Das wäre so toll! Ich habe nämlich in meiner Sims Social "Nachbar-Liste" ~200 Leute, von denen ~100 "Nieten" - also inaktiv - sind.
Wenn ich dann eine Item-Anfrage an 50 Leute sende, bekomme ich höchstens 20 Antworten. :/

FACEBOOK bitte "erfinde" eine solche Einstellung für die Spiele!!! Q_Q