Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 12:19
maikemaya Weiblich maikemaya ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kitten!

Ersteinmal ein riesen Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, das hier so ausführlich zu erklären! Ich hab immer wieder versucht, sowas zu machen, aber die bisherigen Tutorials waren dann doch immer relativ komplex. Aber deins ist supereinfach und verständlich!

Aber ich habe noch eine Frage zu Blender. Wie mache ich das denn, dass ich z.B. die Handfläche nicht nur im Kreis drehen kann, sondern auch nach innen drehen kann sodass z.B. die Handfläche nicht mehr innen ist, sondern außen. Weißt du wie ich das meine?

Schonmal danke und viele Grüße!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.08.2012)