Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 10:56
antjest1706 Weiblich antjest1706 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard sorry

... ich entschuldige mich in aller Form bei den Usern die sich durch meinen Beitrag gestört fühlten ...

@ Mods vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen für Lob, Kritik und Meinung dann kommt es nicht zu solchen Beiträgen in Bereichen wo sie angeblich nicht hingehören ..




Nachtrag - für die die meinen alle Fähigkeiten ohne viel anstrengungen hochbringen zu wollen oder zu müssen werft doch einfach mal nen Blick hier drauf ich denke - nee ich weiss das das wohl dem Entspricht was ihr sucht ... http://www.modthesims.info/download.php?t=344997

Geändert von antjest1706 (21.06.2009 um 11:44 Uhr). Grund: Hilfestellung für die Cheater
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu antjest1706 für den nützlichen Beitrag:
Studio.Wyttenbach (28.06.2009)