Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 19:23
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitten, du bist die allerallerallergrößte! *-*

Ich wollt schon ewig lang Posen mal machen. Dann wieder verworfen, weil zu kompliziert, Anleitungen check ich nicht. Die haben alle mein Erbsenhirn überfordert xD
Heute dachte ich mir so "Hey, guck ich mir das von Kitten mal an und probiers einfach".
Und ich habs gecheckt. ich bin stolz auf mich... und dieses Tut ist so toll, dass es sogar so dumme Leute wie ich kapieren

Also vielen vielen Dank dafür und jetzt hab ich ein neues Hobby gefunden dank dir
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.08.2012)