Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 03:59
Phoenix_In_Fire Phoenix_In_Fire ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow... ich finde den Leitfaden total klasse. Meine Story ist zwar schon fertig geschrieben, aber durch Sims-/PC-Probleme leider noch nicht fertig gepostet. Da mir das selbst immer auf die Nerven geht, wenn eine spannende Story abgebrochen wird und ich finde, dass man es sich als Autor selbst schuldet eine Story zu Ende zu bringen, käme ich nicht mal auf den Gedanken eine Storyleiche hier zu hinterlassen.

Weiters finde ich eure Autoren-Gruppe total genial. Da kann nur Produktives dabei rauskommen, wenn die genialen Schreiberlinge ihre Köpfe zusammenstecken. Vielleicht gehör' ich ja auch irgendwann mal dazu, wenn meine Story mal fertig ist.

Jedenfalls wollte ich euch noch anbieten, dass ich euch bzw. den Storyschreiberlingen auch was zur Verfügung stellen möchte. Da ich ja im letzten Jahr so was ähnliches wie Abi (eine Studienbefähigung) gemacht habe, hab ich mir gedacht, dass ich die Rechtschreib-, Komma- und Grammatikregeln, die wir notiert haben, zusammenfasse und diese hier (direkt hier im Thread oder in einem eigenen - wie ihr wollt) gepostet werden. Jeder, der eine Story beginnt, kann sich dann selbst da durchlesen und seine ev. vorhandenen Schwächen selbst ausbügeln.

Nur mal so ein Vorschlag von mir... wenn ihr wollt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (09.08.2012), Ephy (09.08.2012), Pengin (09.08.2012)