Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 13:18
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Phoenix,

also ich finde es toll, dass Du Dir diese Mühe machst. Im Großen und Ganzen habe ich mit Rechtschreibung (so wie ich sie noch gelernt habe, ich stelle mich nicht um) etc. kein Problem, denke ich zumindest mal. Meine Schwäche liegt eher bei den Vergangenheitsformen, da tue ich mich etwas schwer, weil ich manchmal von einer in die andere rutsche. Aber was schreibe ich eigentlich für einen Stuss? Kann mir ja eigentlich egal sein, ich schreibe ja keine FS. Aber da Du ja mal geschrieben hast, dass Du meine Kommentare liest, na ja, dann wird Dir das vielleicht aufgefallen sein.

So, das wollte ich nur mal gesagt haben. Aber selbstverständlich werde ich mal da rein schauen. Man kann immer dazu lernen.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (09.08.2012), Phoenix_In_Fire (09.08.2012)