Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 14:21
CrAzYnEkO
Gast

Standard Mephisto (Katan Nex)

Er saß ruhig und entspannt vor einem schillerndem, klaren Bergsee. Der kalte Wind zerzauste ihm das schulterlange, wuschelige schwarze Haar und der helle, strahlende Vollmond spiegelte sich auf der Wasseroberfläche. Ein angenehmer Duft von nassen Kiefernnadeln und feuchtem Gras lag in der Luft.
Sein Blick wanderte über das Wasser, folgte den Wellen die es verursachte während seine Töchter darin herum plantschten. Sie waren etwa zwölf Jahre alt, hatten Spaß und kicherten immer wieder während sie sich gegenseitig immer wieder tauchten und mit Wasser voll spritzten. Ein warmes Gefühl breitete sich in Katans Bauch aus. Er liebte seine Töchter. Er liebte sie so sehr wie ein Vater seine Töchter nur lieben konnte. Eine reine, unschuldige Liebe. Er wollte nur das Beste für seine Mädchen. Dass es ihnen immer gut ging, ihnen nichts schlechtes geschah und ihr Leben von Glück geprägt wurde.
Plötzlich sahen die Beiden ihn an, kicherten fröhlich und flüsterten sich etwas zu. Ein leichtes Grinsen erschien in Katans Gesicht. Wahrscheinlich planten sie irgendetwas. Plötzlich riefen sie nach ihm. Riefen nach ihrem Daddy. Ohne großartig zu zögern erhob Katan sich und lief zu seinen Töchtern wie sie so glücklich im See badeten und Spaß hatten. Er wusste schon was die Beiden vor hatten aber es störte ihn nicht. Er war glücklich und er spielte gerne mit ihnen, ließ sich mit Wasser bespritzen oder unter tauchen. Vielleicht würde er sie auch hochheben und weiter ins Wasser werfen. Er wusste dass ihnen das gefallen würde und er liebte es so sehr ihr helles, fröhliches Lachen zu hören.

Zerberus

Joy schien wohl nicht so ganz klar zu kommen mit diesem Anblick. Allerdings konnte Zerberus es in diesem Fall sogar nachvollziehen. Es war selbst für ihn der das ja schon ein paar Mal gesehen hatte schwer seinen besten Freund in einem solchen Zustand zu Gesicht zu bekommen. Es war auch schrecklich gewesen als er ihn gefunden hatte... oder besser beobachtet und dann endlich eingeschritten war. Er hatte gesehen wie dreckig es Meph gegangen war. Aber er hatte nichts tun können. Und als er dann endlich zu ihm hatte gehen können war Mephistos Lebenslicht bereits erloschen.
Eine Weile schwieg Zerberus nun, starrte einfach nur mit einem undefinierbaren Blick in das Gesicht seines besten Freundes und antwortete dann auf Joys Frage: "Ich weiß es nicht. Sobald er wieder aufwachen möchte..." Wobei Zerberus natürlich ebenfalls darauf hoffte, dass dies bald der Fall sein würde. Jetzt allerdings seufzte er nur kurz ein wenig ergeben aus und meinte: "Ich bringe dich mit ihm zusammen an einen anderen Ort. Du kannst hier nicht lange bleiben und Mephisto wäre sicher auch nicht begeistert darüber... allerdings gibt es unter dem See einen Ort der fest mit der Unterwelt aber auch mit der Welt der Sterblichen verwoben ist... dort bringe ich euch hin... pass bitte gut auf ihn auf... ich denke solange du in seiner Nähe bist, wird er schneller wieder in der Lage dazu sein, zu erwachen."
Damit nahm Zerberus auch schon Joys Handgelenk wieder, griff dann ebenfalls nach dem von Mephisto und wartete bis das Mädchen den Kuchen wieder an sich genommen hatte, bevor er verschwand.

(-->See(Höhle tief unter dem See) mit Katan und Joy)