Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 21:34
Moon803 Weiblich Moon803 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn du gerne so Familien spielst ist Lebensfreude echt klasse.

Gefällt dir Traumkarriere? Dann würde dir Showtime auch gefallen, du hast Sänger, Zauberer und Akrobaten (Alles Traumkarrieren), allerdings muss man sich da sehr auf den Sim konzentrieren und es ist schwierig nebenbei noch eine Großfamilie zu managen.

An Reiseabenteuer gefallen mir ser die Urlaubsziele, sie sind viel schöner als in Sims 2 und es sind wirklich reelle Ziele.
Du kannst ganz neue Fähigkeiten erlernen, und dir von jedem Reiseort etwas 'besonderes' mitnehmen. (Rezepte, Deko, Möbel)
Dein Sim kann Lieder lernen und Gruften erforschen. (Du kannst Mumien begegnen und selber zu einer werden)
Hab gelesen, dass z.B. Sims aus China mit Stäbchen essen sollen (vergesse nur immer drauf zu achten :/, bin mir desshalb nicht sicher)
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten