Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2012, 21:42
Anni1990 Weiblich Anni1990 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Stimmt Reiseabenteuer ist auch echt toll! Ich hätte gerne viel mehr damit gespielt, nur leider hatte ich erst immer das Problem, dass nach einer Zeit keine richtigen Aufgaben mehr kamen, bei denen ich etwas erkunden sollte. Und jetzt stürzt mein Pc immer ab, wenn ich verreisen möchte. Aber wenn es läuft, macht Reiseabenteuer wirklich Spaß! Allerdings sollte man da auch nicht mit einer Großfamilie verreisen. Mich hat das immer überfordert, wenn ich so viele Sims auf einmal mit hatte und die alle irgendwelche Aufgaben erfüllen sollten. Man kann das natürlich auch anders spielen ;-)
Mit Zitat antworten