Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 00:08
weltenhass weltenhass ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Make up/Frisur nach Outfitwechsel zurückgesetzt?


Anzeigen


Hallo zusammen.

Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben: Ich habe gerade mal wieder The Sims 3 installiert und bei der Erstellung von Charakteren ist mir aufgefallen, dass nach der ersten Einstellung von Frisur, Make up, etc. alles wieder verschwunden ist, wenn ich z.B.von Alltagsbekleidung auf Schwimmbekleidung wechsle. Die Frisur bleibt manchmal erhalten, aber das Make up verschwindet in jedem Fall. Sobald ich die Einstellungen für diese Dinge dann aber auch beispielsweise für Schwimmbekleidung vorgenommen habe, bleiben sie bestehen. Jedoch habe ich in Erinnerung, dass das früher nicht so war und ich nicht jedes Mal beim Festlegen eines Outfits im Charakter-Editor auch Frisur, Make up, etc. neu einstellen musste. Es nervt jedenfalls, Make up und Frisur dauernd 5 Mal einstellen zu müssen (da es 5 verschiedene Outfit-Typen gibt).

Ist das die Neuerung irgendeines Patches oder liegt hier ein anderes Problem vor?

Danke schonmal.

Mit Zitat antworten