Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 14:10
Shadowsphere Weiblich Shadowsphere ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
also ich hab keine ahnung...der bug war bei mir nicht :/ nur die das die eltern sich dauernd verspäten und mein sim mann sichh immer urlaub nehmen muss damit die sim frau nicht vor lauter sims kinder nicht unter kommt xD( sogar zwei sind zuviel...die eigen kinder sind 1000000000mal leichter zu betreuen o.O)
Hm, warum war das denn dann bei mir so verbuggt?? Naja, hast recht, ist eh anstrengend der Beruf..lassen wir das einfach bleiben
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten