Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 17:21
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Was uns an den Hexen am besten gefallen hat, sind die Duelle, die sie sich untereinander liefern können.

Click the image to open in full size.

Aber auch ihre Fähigkeit, andere Sims mit Magie zu beeinflussen ist erwähnenswert.

Click the image to open in full size.

Ihr Flugkünste können sie in der Besenflug Arena ausbauen.

Click the image to open in full size.

Auf ihrer Zauberspruchliste stehen:

Glückszauber
Liebeszauber
Eisexplosionen
Feuerexplosionen
Die Spukverwünschung
und die Krötenverwünschung

Click the image to open in full size.

Werwölfe sind zu unserer Überraschung nicht an Tageszeiten oder Mondphasen gebunden. Sie können sich jederzeit verwandeln und in ihrer Wolfsform auf die Jagd gehen.

Click the image to open in full size.

Nicht nur allein. Der Werwolf ist ein sehr geselliges Wesen, das gern ein ganzes Rudel Werwölfe um sich schart. Dazu passend gibt es auch den neuen Lebenswunsch „Anführer des Rudels“.
Früh übt sich – Werwolfkleinkinder können an den Möbeln kratzen. Kaputt gehen diese davon allerdings nicht und die Eltern können den Vandalismus auch nicht tadeln.

Click the image to open in full size.

Was an den Feen auffällt sind natürlich erst mal ihre Flügel und ihre Fähigkeit zu fliegen. Aber sie können noch viel mehr. Sie spielen gerne Streiche, wobei es schwer ist, ihnen deshalb böse zu sein.

Click the image to open in full size.

Dafür sind sie einfach zu süß, wenn sie sich in kleine Glühwürmchen verwandeln, um in ihren Feen Schlössern und Bungalows zu schlummern oder fetzige Partys im klitzekleinen Stil zu veranstalten. Einladen können sie zu diesen leider nicht. Die Fee feiert wohl lieber allein.

Click the image to open in full size.

Auch Kleinkindfeen haben schon Flügel, die größer sind, als sie selbst und mit denen sie fliegen können.

Click the image to open in full size.

Mischformen sind leider nicht möglich. Ihr könnt also keine Werwolfhexe erstellen.
Die Begründung der Vertreter von EA klingt einleuchtend. Denn Überwesen, die alle Fähigkeiten der neuen Kreaturen in sich vereinen, würden den Spielspaß doch erheblich dämpfen. Der Reiz des Spiels liegt darin, ein durch seine persönlichen Vor- und Nachteile doch recht klar definiertes Wesen durch seinen Alltag zu leiten.
Lediglich zum Zombie kann jeder werden, genauso wie Alchemie, also Magie und das Brauen von Zaubertränken, jeder Sim erlernen kann.


Zaubertränke

Wunscherfüllungsserum
Abgefüllter Vampirbiss
Abgefüllte Verwünschung des Lykaners
Fortpflanzungselexier
Flüssiger Jobaufschwung
Große Erleuchtung
Starke Persönlichkeitsanpassung
Jungbrunnen-Elexier
Starke Zombiefizierung
Ursprung des tragischen Clowns

Zur Herstellung der Tränke braucht ihr Aleisters Alchemiestation und natürlich die nötigen Zutaten, wie Pflanzen, Edelsteine und Mineralien, die nicht immer leicht zu beschaffen sind. Manche kann man nur nachts finden.

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (19.08.2012 um 00:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 27 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (19.08.2012), BambiPunkt (20.08.2012), blubba (18.08.2012), bommelinchen (22.08.2012), cheli24 (24.08.2012), Chillysim (05.09.2012), DragonShine (19.08.2012), Ephy (20.08.2012), Epica (21.08.2012), Glasmädchen (18.08.2012), Leila (23.09.2012), Maja199 (19.08.2012), Pengin (18.08.2012), Persephone130286 (19.08.2012), Phoenix_In_Fire (18.08.2012), Ronda (19.08.2012), Schokobiene (18.08.2012), Scully (18.08.2012), Seagirl3 (20.08.2012), Simsi68 (20.08.2012), simsidii (18.08.2012), SimSorael (20.08.2012), Thina (19.08.2012), Tigerlilly (20.08.2012), Versus (19.08.2012), visiona (18.08.2012)