Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 02:08
Phoenix_In_Fire Phoenix_In_Fire ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach dem Lesen dieses Threads freu ich mich umso mehr auf die neuen AddOns! Danke euch beiden für das Ausquetschen der EA-Leutchen und die Vorabbilder von Supernatural. Ich hab mich jetzt schon in die mit Brettern vernagelten Fenster und das verknickte Dach von diesem Bild verliebt.

Click the image to open in full size.

Und auch in diese Bruchbude. Die kaputten Latten an den Wänden, das herunterhängende, schiefe Vordach und die maroden Säulen! *__*

Click the image to open in full size.

Und auch die Überdachung der Brücke gefällt mir außerordentlich gut!

Das sind alles Dinge, die ich bisher vermisst habe in der heilen, glänzenden, perfekten Simswelt. xD
Und die Mondphasen, die Jahreszeiten und das Wetter sowieso.^^

Das alles mal abgesehen von den mystische Kraturen.


Was ich jetzt allerdings nicht ganz verstanden habe: Kann man jetzt selbst auch spielbare Geister erstellen oder war das nur für euch zum Vorab-Ansehen so programmiert?



Jedenfalls nochmals ein großes, dickes DANKE an Kitty und Versus für diesen tollen Bericht!
__________________


Geändert von Phoenix_In_Fire (19.08.2012 um 02:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ayoko (19.08.2012), KittenUpATree (19.08.2012), Pengin (19.08.2012), SimTycoon (21.08.2012)