Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 13:00
xLiisa-x3 Weiblich xLiisa-x3 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

erstmal zu mir, ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und spiele schon seit Sims 1 die Sims.

ich habe seit neuestem auch Showtime, und möchte meine kleinen Stars gerne mit euch teilen .
Ich versuche es immer über längere Generationen zu spielen, bin aber bisher nach der 5. Generation immer gescheitert. Ich spiele alles über Familien, Herzensbrechern und, und, und

Aktuell spiele ich ein junges Pärchen in Starlight Shores, mit den Karierren Sängerin und Akrobat.

WIe gesagt, ich freue mich über Anfragen und hoffe auf gutes zusammenspielen

Mein Name: MusiicLiisa
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=5739&dateline=1267548 170[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten