Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 13:06
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöle.

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, mal den SimPort auszuprobieren, allerdings harpert es an Freunden. Und da kommt ihr ins Spiel (im wahrsten Sinne ).

Bei thesims3.com findet man mich unter dem Namen PerryHalliwell.
Online werde ich auch nur mit diesem Namen (Perry) angesprochen. Ich bin 26 Jahre und mittlerweile seit 12 Jahren die 'göttliche Steuerung' meiner Sims. Am liebsten spiele ich weibliche Singles (junge Erwachsene), das ist relativ stressfrei - vor allem, wenn man durch den Beruf nicht so viel Zeit zum spielen hat.
An Addons besitze ich alles außer dem Katy Perry-Karies-ACC-Pack. Dazu kommen noch haufenweise CC und Store-Downloads.

Ich freue mich über eure Freundschaftsanfragen ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten