Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 22:46
BlackMaus Weiblich BlackMaus ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Einfach Tierisch PetShop Problem!!


Anzeigen


Hallo meine Lieben,

heute schreibe ich euch nicht in meinem Namen sondern im Namen meiner Freundin!

Es geht um folgendes:

Meine Freundin und ich hatten uns allgemein über Sims 3 unterhalten und da kamen wir auf die LE Objekte von ET.
Da sie ihr Spiel einen Monat nach erscheinen gekauft hatte und ich gelesen hatte das alle diesen Laden bekommen haben (außer ich weil ich zu spät kam xD) brachte ich die auf den Gedanken mal richtig in ihrer Kaufgeschichte nach zusehen ob er nicht vielleicht doch da sei (sie hatte sich da nie viel Gedanken gemacht weil sie ja nicht vorbestellt hatte).
Das machte sie auch und siehe da, der Petshop war wirklich da

Wir waren beide total aus dem Häuschen und installierte ihn sofort!


Die Freude hielt nicht lange, denn als wir den Laden mit ihrer Sims betraten und auf den Verkäufer "Objekte kaufen" klickten passierte garnichts Die Sims unterhielten sich nur und mehr nicht!

Wir haben dann bei Google nachgelesen das es an der Grundstückart liegen könnte, eine Kategorie "Tierladen" hat sie wirklich nicht!
Der Laden stellte das Grundstück automatisch auf "Akademie" um aber wird trotzdem als "Tierladen" gekennzeichnet!

Nun gut wir haben dann in Erfahrung gebracht das es daran nicht liegen kann/sollte!

Wir haben also den Laden mehrmals deinstalliert und neu installiert und die Caches gelöscht, das einzigste was sich änderte war das keine Kasse mehr im Laden war sondern eine Mikrowelle
Die haben wir dann gelöscht und die Kasse eingefügt!
Aber sobald wir den Verkäufer anklicken öffnet sich kein Fenster wo man die Objekte kaufen kann!

Wir haben echt schon viel ausprobiert aber bekommen es nicht hin!

Ich hoffe Ihr habt vielleicht eine Idee
__________________
"Ich finde es nicht schlimm Kindisch zu sein, denn die Welt ist schon Hart und Ernst genug!"

Liebe Grüße BlackMaus

Mit Zitat antworten