Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 14:12
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard Vorstellung +Teil 1

Familie Svenson


Ole Svenson

Click the image to open in full size.

Lebenswunsch:
Der perfekte Garten

Merkmale:
Liebt die Natur
Grüner Daumen
Umweltbewusst
Vegetarisch
Hoffnungslos Romantisch

Favoriten:
Grün, Salat, Songwriter

Sternzeichen:
Löwe




6 Jahre zuvor

Ole stand am Gepäckband des Edinburgher Flughafen und hielt Ausschau nach seinem Koffer, drei Runden hatten andere Taschen nun schon gedreht, aber seine war nicht dabei.
Eine Ähnliche zwar, aber eben nicht seine,auf dem Namensschild stand Alice McKenzie nicht Ole Svenson.
Vollkommen konzentriert merkte Ole erst spät, dass sich hinter ihm eine schöne rothaarige Frau rennend näherte, einen schwarzen Koffer hinter sich herziehend.
Noch von der Frau abgelenkt, merkte er auch nicht, dass dieser schwarze Koffer dem von Alice McKenzie und somit auch seinem ziemlich ähnelte, bis die junge Frau, die alle Blicke auf sich zog, den einen Koffer aufs Band zurück legte und den Anderen herunter nahm. Fast zu gründlich prüfte sie das Namensschild und wollte schon wieder los rennen, wenn da nicht direkt neben ihr dieser blonde Mann, den eben wieder weggelegten Koffer vom Band nahm und sie angrinste.
'Alice McKenzie?', fragte Ole noch immer grinsend,
'Ja, woher wissen sie...?', antwortete Alice irritiert.
'Ich dachte mehrfach, dies wäre meiner,'Ole deutete erst auf Alice Koffer, danach auf seinen, 'aber dies ist meiner, Ole Svenson,' versuchte er sich mit seinem brüchigen Englisch vorzustellen.
-
Seit diesem Tag haben sich Oles Englischkenntnisse um ein vielfaches gesteigert, er hat drei Semester Agrarwissenschafften in Edinburgh studiert, danach weitere in Stockholm, hat nach acht Semestern zwei Jahre in Afrika gelebt und gearbeitet und dann ein Häuschen in Brookside gesucht und gekauft.

Ebenfalls seit diesem Tag hat Alice McKenzie viele Stunden damit verbracht Englischnachhilfe zu geben und Agraraufsätze zu korrigieren, vier Semester englisch in Stockholm zu studiert, sowie zwei Jahre in Afrika Englisch unterichtet.
Unwissend wie es danach weitergeht, hat sie blind ihrem Herzen vertraut und ist in ein Flugzeug zurück nach Schottland gestiegen, in Brookside angekommen, stand sie später vor einem kleinen, aber niedlichem Haus, vor ihr ein blonder Mann knieend, der um ihre Hand anhielt.
-

8 Wochen später

Der Umzug aus zwei Garagen in Edinburgh und Stockholm, sowie einer Wohnung in Kenia nach Brookside war geschafft, die Hochzeit mit Freunden und Familie aus vielen verschiedenen Ländern vorbei und auch die Flitterwochen in Australien waren zuende.
Ole und Alice standen vor ihren eigenen vier Wänden, auf ihrem eigenen Stück Land, mit nichts weiter geplant, als eine Familie zu gründen und trotzdem ihre Träume weiterleben zu können.




Alice Svenson-McKenzie
(- LarissaSonnenschein)

Click the image to open in full size.

Lebenswunsch:
Der Jockey

Merkmale:
Begabte Köchin
Ordentlich
Charismatisch
Fürsorglich
Pferdefreund

Favoriten:
R 'n' B
Hummer "Thermador"
Hellgrün

Sternzeichen:
Fische



Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (29.08.2012), LarissaSonnenschein (31.08.2012), LuluX3 (29.08.2012), nitu (26.11.2012)