Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 15:03
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard Teil 2

Familie Svenson


Teil 2

Nach einer kurzen Eingewöhnphase und ein wenig recherche fanden Alice und ich beide neue Jobs. Alice beschloss in die Zeitungsbranche zu gehen, bekam anfangs allerdings erstmal bloß einen Job als Zeitungsausträgerin. Ich selbst bewarb mich für einen Aushilfsjob im Supermarkt ganz bei uns in der Nähe. Ich wollte ja eigentlich meinen eigenen kleinen Biohof eröffnen und frisches Obst und Gemüse verkaufen, allerdings brauchte ich dafür Geld und deswegen noch der andere Job.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Die Jobs liefen gut und Alice wurde bald befördert, aber auch meine Bemühungen in unserem kleinen Garten die ersten Pflanzen anzupflanzen und zu ernten klappten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

In unserer Freizeit lasen wir beide viel, ich sah mir neue Bücher über Agrarwissenschafften, anbaumöglichkeiten und Pflanzen an und Alice hauptsächlich Bücher für die Arbeit, über das Verfassen von Artikeln und und und..
Aber wir entdeckten auch immer wieder neue Seiten an uns kennen, hatten Spaß und liebten uns.

Und eines Abends kam es dann, dass Alice mir verkündete, das sie schwanger war und wir unser erstes Kind erwarteten.
Ich freute mich riesig und konnte mein Glück kaum fassen.

Click the image to open in full size.

Wir verbrachten in den kommenden Monaten viel Zeit mit der Vorbereitung auf unser Baby, Geld für ein Babyzimmer hatten wir zwar noch nicht, das müsste später kommen, aber ich baute ein Bettchen und wir kauften Spielzeug, Kleidung und einen Kinderwagen.
Nebenbei versuchte ich noch mehr zu arbeiten, machte Überstunden und pflanzte mehr Pflanzen an, um mehr Gewinn zu erziehlen, laut meinen Berechnungen könnten wir uns in einem Jahr den Anbau einer zweiten Etage leisten, solange müsste unser Baby noch bei uns im Zimmer schlafen.

Da wir beide nicht viel Ahnung von dem Umgang mit Babys hatten, versuchten wir vieles aus Schwangerschaftsbüchern zu lernen.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und sieben Monate später war es dann soweit, bei Alice setzten die Wehen ein. So schnell ich nur konnte brachte ich sie mit dem, extra für diese Woche gemietetem, Auto ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nach einigen Stunden hielt die Hebamme mit dann mein kleines Mädchen hin und Alice und ich entschieden uns für den Namen Ewa-Mary.

Nach ein paar Tagen konnte ich meine Mädchen endlich mit nach Hause nehmen.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.08.2012), DieKleine (29.08.2012), LarissaSonnenschein (31.08.2012), LuluX3 (29.08.2012), MissRedfield (09.10.2012), nitu (01.10.2012), Persephone130286 (30.08.2012)