Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 11:09
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

So, ich fahre am Wochenende weg, habe aber heute noch einen kurzen neuen Teil

________________________________________

Familie Svenson


Teil 3


Ewa-Mary bekam unsere ganze Aufmerksamkeit. Wir liebten sie beide nach kurzer Zeit schon abgöttisch. Sie war ein recht ruhiges Baby und Alice, die sich die meiste Zeit um sie kümmerte, während ich arbeitete, hatte noch viel Zeit für andere Dinge.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So schrieb sie zum Beispiel auch ihr erstes eigenes Buch, einen Ratgeber oder kümmerte sich um den Haushalt und später organisierte sie den Anbau.
Manchmal half Alice mir auch im Garten, wenn ich mich mal wieder übernommen hatte.

Click the image to open in full size.

Kurz vor Ewa-Marys Geburtstag wurden wir mit dem Anbau und dem Renovieren fertig und so konnten wir schon früher in die beiden neuen Schlafzimmer im Obergeschoss ziehen.
Und dann war es soweit, unsere Tochter wurde ein Jahr alt.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Die Zeit die Alice im letzten Jahr für sich hatte nahm Ewa-Mary nun zusätzlich noch mit breitem Grinsen ein. War sie im letzten Jahr eher ruhig, wollte sie jetzt um so mehr bespielt werden. Irgendwann stand sie neben dem Tisch und versuchte ihre ersten Schritte, von da an, gingen wir immer in gebückter Haltung mit der kleinen an der Hand.
Und damit nicht genug, immerhin kamen ja auch noch die Dinge dazu die wir wollten, dass sie sie lernt, sprechen und aufs Töpfchen gehen zum Beispiel. Selbst der Kindergarten hatte Ansprüche. Wir sollten mit unserer kleinen malen und ihr ein Musikgerät kaufen. Gesagt – Getan.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Als wir an Ewas Geburtstag ihre neue Schulsachen bestaunten, kamen uns die ersten sechs Jahre ihres Lebens vor, wie eine einzige Woche, naja vielleicht ein Jahr.
Unsere kleine Prinzessin wurde schon ein Schulkind.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


_____________________________________________

Ich habe so gehofft das Ewa die Haare ihrer Mutter und die Augenfarbe des Vaters bekommt Ich mag die Kombi aus roten Haaren und blauen Augen.
Die Gesichtsformen kommen wohl eher von Alice, woher sie allerdings die großen Augen hat, weiß ich nicht..

Schönes Wochenende euch allen..

Geändert von Anja7791 (31.08.2012 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (31.08.2012), DieKleine (31.08.2012), LarissaSonnenschein (31.08.2012), LuluX3 (31.08.2012), MissRedfield (09.10.2012), nitu (01.10.2012), Persephone130286 (31.08.2012), simssweety (06.09.2012)