Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 13:07
Benutzerbild von Aachener
Aachener Männlich Aachener ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Simoleons: 98.306
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz einfach. Hocharbeiten.

Ich habe mir am Anfang eine 'Pennerbude' gebaut, ohne Luxus, ohnegroßen Räumen,…

Von da an habe ich mir einen Job gesucht, in meinem Fall in der Politikkarriere, und nun bin ich auf Stufe 10 angelangt und habe durch Herausforderungen und Glücklichen Zufällen mein Haus erweitert/ausgebaut/erneuert und habe mein Startbudget von 16.000§ auf ein Haus mit einer Komplett-Einrichtung im Wert von circa 70.000§ und einen Bargeldbestand von 20.000§.

Nichts ist unmöglich.
Mit Zitat antworten