Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 07:26
Benutzerbild von Persephone130286
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 146.827
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Zombifizierung kann man durch heiltränke wieder rückgängig machen.
Ein Nachteil: man kann sie nicht in den Optionen wie die anderen Wesen einfach auschalten bzw. das Häckchen wegmachen, eben weil es ein Fluch ist.

Die Entwickler haben das Mischverbot der Wesen damit begründet, dass es im Spiel innerhalb kürzester Zeit zu Übercharakteren kommen würde und das den Spielspaß vollkommen ausbremsen würde. Daher immer nur die 50/50-Chance (also entweder/oder)... was ich voll und ganz nachvollziehen kann... denn ich will im Spiel keine Werwolf-Vampir-Mischlinge haben... das ist ein grotesker Widersatz allein schon in der Namenskonstellation
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten