Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 19:31
Liloli1997GER Weiblich Liloli1997GER ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Sims 3 Posen und Animationen


Anzeigen


Hallöle
ich bin ganz neu hier und weiß deshalb nicht ob ich hier richtig bin oder ob diese Fragen schon mal vorkamen freue mich aber über eure hilfe
und zwar mein problem sind die Posen also wie man sie ins Spiel einfügt und so weiß ich schon nur ich möchte gerne meine eigenen Posen machen hab aber kein Plan wie ich das hinbekommen soll habe schonmal was darüber gelesen aber das war so kompliziert das ich das nichts kapiert habe das einzigste was ich weiß das man Blender oder ein anderes Programm braucht. Mit Blender kenne ich mich schon sehr gut aus aber man brauch noch andere programme würde mich also freuen wenn mir jemand helfen könnte

so und meine andere Frage ist kann ich selbst gemachte Animationen in mein Sims spiel einfügen und wenn ja wie?
Grüßle Liloli

Mit Zitat antworten