Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 11:39
Benutzerbild von Reika
Reika Weiblich Reika ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 87.120
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also zu den Flügeln: ich habe den Decensor, und zwar noch die alte Version. Hatte gelesen das die nicht aktualisiert werden muss, und ich habe diesbezüglich keine Probleme, kann also auch die Feen Flügel sehen.

Habe jetzt schon öfter gelesen das die Mods, obwohl sie aktuell sind Probleme bei einem alten Spielstand verursachen :O habe jetzt ein bisschen Angst meinen alten Spielstand zu laden...


Zu den Bugs die bei mir aufgetreten sind:
Kleine Anmerkung: ich habe alle Mods vor dem patchen entfernt, und sogar die Stadt zurückgesetzt bevor ich sie aus dem Ordner genommen habe. Danach habe ich die aktuellen Mods installiert.

Bei mir läuft es eigentlich ganz gut, nur eine Sache geht mir tierisch auf den Keks, und zwar spawnen auf meinem Grundstück immer mehrere Zombies, ganz unabhängig davon ob Vollmond ist oder nicht(was mich nicht stört, aber die sollten doch nur bei Vollmond kommen oder habe ich da was falsch verstanden?) außerdem können Zombies ja eigentlich nicht das Haus betreten. Bei mir wollen die Zombies aber immer das Haus betreten und meckern ununterbrochen das sie nicht durch die Tür können O.o

Ich bin dann immer damit beschäftigt die mit dem resetsim Cheat zurück zu setzen, aber die tauchen immer wieder auf, und meistens sind es immer die selben.

Außerdem steckt nach einiger Zeit Bone Hilda irgendwo fest, aber das ist noch ertragbar, da resete ich einfach ihren Sarg.

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe das Addon auch noch nicht 100% ausprobiert.

Achja, und das Problem mit dem Zurücksetzen des Mondzyklus habe ich auch....
Mit Zitat antworten