Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 16:22
Benutzerbild von Dragio
Dragio Männlich Dragio ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 90.671
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Ich komm gar nicht richtig ins Spiel rein. Neue Stadt, kein Problem, Familie erstellt, auch kein Problem. Einziehen lassen, Haus ausgewählt, bestätigt, Häckchen drücken und dann ist Feierabend.

Die Kamera bleibt im Stadt Bildschirm, ich kann weiterhin rumscrollen, aber nix mehr anklicken und die gesamte Spieloberfläche, wie Menüs und so sind verschwunden.

Mods / Hacks hab ich alle raus. Nur ein paar neue Skins und natürlich Frisuren & Möbel und so'n Kram. (Die im CAS einwandfrei funktioniert haben)

Jemand ne Idee ?
Mit Zitat antworten