Hallo Kein Problem
Ich zocke das Spiel für die XBox360
1) Wo bekomme ich die Besitzurkunden (Rathaus, Bäckerei, Supermarkt usw.) her? Man muss erst mal Partner werden dann eine Weile warten und dann kann man die Firmen aufkaufen. z. B. Ich werde Partner beim Supermarkt --- hole 3-mal mein Anteil ab --- und gehe dann auf den Supermarkt und kann auswählen Aufkaufen.
2) Wie bekomme ich Drillinge oder Zwillinge? Da leider noch nicht ausprobiert
3) Gibt es Tipps wo man die ganzen Sammelobjekte (Steine, Insekten, usw.) findet? Steine tauchen einfach im eigenen Garten auf den Rest weiß ich nicht.
4) Was ist mir Perfekten Fische fangen gemeint? Selber noch am Suchen nach Lösung.
5) Wie kann ich perfekte gefangene Fische in ein Aquarium ausstellen? Selber noch auf der Suche nach Antwort.
6) Kann man während man spielt neue Kleidung für mein Sim Freischalten? Herrausforderungspunkte Sammeln und dann Kaufen. Oder bei Erstelle dir einen Sim kann man den Stil der Kleidung ändern und das kann man auch dann speichern.
7) Wie kann ich viel Geld machen weil bei der einen Herausforderung wollen die das ich ein Hausbau m Wert von 350.000 aber so wenig wie ich verdiene schaffe ich das nie? In dem ich bei mehreren Geschäften Partner werde und die dann aufkaufe und nebenbei noch Arbeiten auf der höchsten Karriere Stufe.
8) Wo kann ich sehen wer meine Kollegen sind? Habe nämlich das Problem mein Simm ist Karrierestufe 9 und hat immer miese Laune für eine Beförderung und da steht das sie schlechte Laune hat wegen den Kollegen wie kann ich das sehen. Selber noch auf der Suche nach Antwort.
9) Gibt es folgende Orte (Kristalquelle, Fellsgefälle, Adlerhorst-Teich, Loftpool-Himmelblau, Mainwald-Tal) auch bei der Konsolen Fassung? Das weiß ich auch noch nicht.
So hier meine Lösungen zu allen Fragen die ich herausgefunden habe.
Gruß Dave
|