Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 08:24
Julay Weiblich Julay ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab gestern Abend getestet und es war meeeega! Gar keine lange Ladezeiten, alles flüssig, die Umgebung SO SCHÖN! Nurr doof dass meine drei Leute erstmal in so einem EA-Apartment unterkommen mussten, weil alles andere zu hochpreisig war. Aber nicht mehr lange...
Hab mir als erstes den Strandabschnitt angeguckt, da wo auch so ein Spielplatz ist, das hast du sooooo schön gemacht! Und das alte Schiff fand ich auch ganz klasse, das will ich dann bitte in meiner Welt auch haben. xD
Super Arbeit, ich find die tatsächlich hübscher als irgendeine der EA-Welten bis jetzt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)