Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 11:19
Pengin Weiblich Pengin ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von FreaakimxBett Beitrag anzeigen
Hallihallooo

Ich hatte heute Nacht beim Träumen auf einmal eine 'gute' Idee.
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich diese Idee umsetzten kann.. Vielleicht könnt ihr mir mehr helfen :P

Also, meine Idee war, dass ich einen Sim mach und der züchtet Hunde, aber die Hundiiiiis dürfen nicht in das Haus in dem der Sim lebt, sondern hat ums Haus einen eigenen Zwinger. Natürlich einen großen Zwinger, weil es ja mehrere Hundiiiis werden, wenn ich züchte.
So dann meine Frage, kann ich den Hunden oder allgemein den Tieren, ausgeschlossen sind Pferde, eine Art Hausverbot erteilen oder kann ich meine Idee so nicht umsetzten?

Bin über jede Antwort dankbar
Du kannst einen Zwinger für die Tiere bauen. Auf der Haustür (und alle anderen Türen am Haus) sperrst Du dann zu, dass keine Tiere erlaubt sind (glaub alles außer Tiere oder für Tiere zuschließen ist die Option).
Beim Zwinger brauchst Du nur das Zeug für die reinstellen, was die benötigen und dann gehen die automatisch rein.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
FreaakimxBett (12.09.2012)