Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 20:20
Benutzerbild von Kari2k
Kari2k Weiblich Kari2k ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2012
Ort: Bad Doberan
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
Ein Dschinn kann andere Sims und sich selbst auf magische Weise reinigen, Essen heraufbeschwören, andere Sims verhexen (so kannst du andere Sims für 3 Sim-Stunden steuern, Sims verbannen (der verbannte Sim wird an irgendeinen Ort in der Stadt telepotiert) und das Haus sauber hexen.

Ach ja und wenn du irgendwo hin gehst und dann auf "laufen" klickst, rennt der Sim nicht sondern schwebt mit einer Wolke über dem Boden.
Dank dir, vielleicht probier ich mal einen aus :P bin noch in den findungsphase bei den neuen gestallten
__________________
Hier entsteht eine Sims3 Signatur
Mit Zitat antworten