Chronik der Familie [Name]
Nachtrag der Kapitel zu Traumkarrieren und Supernatural.
Generation 18:
Du hattest erst deine Zweifel am Leben deiner Familie, dann einen Hass, weil du wegen ihnen gemieden wurdest. Erst später hast du gelernt, aus deiner Vergangenheit Profit zu schlagen.
Ziele:
- Spiele das Menschenkind
- Werde Feind deiner Eltern und Geschwister
- Ziehe in ein neues Haus/ neue Nachbarschaft und beginne ein neues Leben (normaler Beruf)
- Stelle fest, dass du nicht erfolgreich bist (Kündige oder werde gefeuert unter/ auf Stufe 3)
- Schreibe drei Sachbücher, einen Horrorroman und werde Magier oder Wahrsager (Trickbetrug)
- Heirate (kein übernatürliches Wesen!) und bekomme mindstens ein Kind
Generation 19:
Die Geschichten deiner Eltern faszinierten dich. Du wolltest die Welt des Okkulten besser kennenlernen.
Ziele:
- Perfektioniere die Alchemiefähigkeit und Gärtnern
- Lerne, zu zaubern
- Verdiene dein Geld als Wahrsager (kein Trickbetrug); ohne SN: Verdiene dein Geld als Mausoleumsangestellter, Geisterjäger oder Wissenschaftler
- Freunde dich mit einem Geist, einem Vampir, einem Werwolf, einer Fee, einer Hexe und dem Einhorn an
- Heirate einen okkulten Sim und bekomme Kinder
- Versuche, ein okkultes und ein menschliches Baby zu bekommen
Generation 20:
Nach all der Aufregung im Leben deiner Familie wolltest DU endlich im Mittelpunkt stehen. Als Artist im Zirkus, als DJ oder als berühmter Solokünstler.
Ziele:
- Werde Artist oder Sänger, bessere dein Gehalt abends als DJ auf
- Perfektioniere alle Musikfähigkeiten (kommt als DJ immer gut)
- Sei mit mindestens drei verschiedenen Sims liiert
- Bekomme mit allen ein uneheliches Kind
- Bitte einen Schulfreund/ eine Schulfreundin, bei dir einzuziehen, um sich während deiner Tourneen um die Kinder zu kümmern
- Heirate den Schulfreund, nachdem du die Midlifecrisis überstanden hast
- Ergreife nach der Midlifecrisis einen sicheren Job in der Musikbranche (Komponist)
- Optional: Perfektioniere als Akrobat auch die Fähigkeit Athletik
Generation 21:
Es gibt sie doch! Du wusstest es. Du wusstest es die ganze Zeit, doch niemand wollte dir Glauben schenken. Nun hast du endlich die Möglichkeit, es zu beweisen. Oder kläglich in den Fluten der Nichtbeachtung zu versinken.
Ziele:
- Lasse einen Alien in dein Haus einziehen (Geburt oder Freundschaft)
- Versuche, bis zum Seniorenalter, den Alien aus dem Spiel zu rekrutieren. Danach kannst du einen aus dem Exchange laden
- Wenn du kein Alienbaby hast: Lass den Alien ein Kind bekommen
- Wenn du einen Alien im Haus hast: Werde Wissenschaftler
- Wenn nicht: Lebe von einem Einkommen als Kassierer, Buchhändler oder Wellnesscenter-Angestellter
- Erbe wird das Alienbaby!