Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 22:08
Benutzerbild von Yelava
Yelava Weiblich Yelava ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Delum
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Ich spiele momentan in Sunset Valley, Pengin!!!
Anfangs hatte ich das auch mal, mal abgesehen, dass beim zunehmenden Halbmond bei mir am Bild "Viertelmond" dransteht, aber das is mir eig egal^^ Ich hab festgestellt, dass ich das nur hab, wenn ich den Spielstand quasi neu lade, nach einem fertigen Mondzyklus pro Spielsession wars dann aber ganz normal.
Nebenbei: Fee und Neumond. Süß Meine Simin hat sich gefragt, ob sie den Mond verärgert hatte, weil er weg war
Wos in Sunset n Feenmädchen zu angeln gibt weiß keiner? Leuchtkugeln schonwieder alle, und die wachsen so langsam >.<
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yelava für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (15.09.2012)