Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 09:49
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

du müsstest bei nem gespeicherten spielstand in deinem saves ordner zwei ordner zu deinem gespeicherten spiel haben. einmal einen namens 'deinspiel'.sims3 und einmal 'deinspeil'.sims3.backup.
versuch mal den normale sims3 ordner zu löschen, und mach beim backup ordner das backup weg, und versuch das spiel dann nochmal zu starten.

oder was ich noch sehe: bei deinem ordner fehlt die Meta-data. versuch mal, die aus nem anderen spielstand in deinen nicht funktionierenden ordner reinzukopieren. vllt hilft das ja auch?

an der exportDB liegts nich. die hab ich in meinen ordnern auch nich drin, sondern nur ne TravelDB, und meine spiele funzen alle. ^^ hab aber überall die meta-data, die du offenbar nicht hast. also, probiers erstmal mit der meta-data, vllt hilft das ja schon.

viel glück erstmal.

EDIT: Oops, grad gesehn. du hast doch ne DATA drin. :P mein fehler. XD dann probier des mit den ordnern erstmal aus. dann sehn wa mal weiter.

Geändert von Oozaru (16.09.2012 um 09:51 Uhr).