Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 14:23
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

See (mit Katan) -> Unterwelt

Nachdem Katan Huleo erklärt hatte, dass er männlich und gut aussah und dem dem Mädchen, wie der Gemeinschaftsraum sich öffnete, zog er Joy zu sich und meinte, dass sie an einem besonderen Ort seine Haare schneiden würden. Jetzt war sie aber wirklich gespannt darauf! Aber Joy konnte gar nichts erwidern, da waren sie bereits verschwunden und im nächsten Augenblick waren sie in Katans Thronsaal. "Wie cool!", platzte es aus ihr heraus und freute sich.
Jetzt konnte sie sich endlich einmal genauer umsehen! Zwar war sie bereits zweimal hier gewesen, allerdings hatte sie keine Zeit gehabt sich umzusehen. Immerhin musste sie sich einmal von Lil verabschieden und das zweite Mal war Katan tot gewesen. "Und hier gibt es einen Friseur? Wo denn? Gehen wir aus der Burg raus? Gibt es hier viel zu sehen?", sprudelte es aus Joy raus und lief aufgeregt um Katan herum: "Darf ich auf dem Thron sitzen? Und zeigst du mir auch die Burg? Bitteeeeeeee!"
Normalerweise sagte Joy nie 'Bitte' genauso wenig, dass sie sich so aufgeregt benahm. Aber sie freute sich und war genauso nervös wie an ihrem Geburtstag. Da hatte sie sich genauso peinlich benommen, jedoch war es diesmal noch schlimmer.
Mit Zitat antworten