Katan Nex
Joy schien ja wirklich begeistert zu sein davon, dass sie in seiner Burg waren. Ausnahmsweise mal hatte Katan sogar seine menschliche Gestalt beibehalten. Es war einfach zu anstrengend sich die Haare schneiden zu lassen wenn seine Hörner da waren. Die waren im Weg manchmal.
Als Joy nun so aufgeregt um Katan herum rannte, rollte dieser nur kurz mit den Augen und erwiderte mit einem ergebenen Seufzen: "Sicher doch... was möchtest du denn zuerst machen? Und nein hier gibt es keinen Friseur, aber ich habe Untertanen die das erledigen wenn ich es möchte." Die alles für mich erledigen was ich möchte.
Langsam schritt er nun auf seinen Thron zu und ließ sich mit einem entspannten Seufzen darauf nieder. Joy hatte er natürlich einfach mitgezogen und sie auf seinen Schoss gesetzt. Sofort schlang er seine Arme um sie, knabberte kurz an ihrem Ohr und löste sich dann aber doch leicht von ihr. Allerdings nur soweit, dass er ihr nicht ins Ohr 'brüllte' wenn er einen seiner Untertanen rief.
Laut und in einem ganz eindeutig gewohnten Befehlston rief Katan: "Caelum!" Es dauerte keine fünf Minuten da kam auch schon ein älterer Mann mit kurzen weißgrauen Haaren und einem Vollbart in den Raum geschritten. Er hatte eine schlanke aber keineswegs dünne Figur, muskulöser wie Katan und ein bisschen größer. Seine Augäpfel waren schwarz die Iris lila und seine Haut hatte die Farbe von hellem grau. Die spitzen Ohren lugten ein wenig unter dem Haar hervor und seine Kleidung war in einem hellen Blau gehalten. Als er Katan und Joy erblickte machte er eine knappe, eigentlich fast nur angedeutete Verbeugung und fragte in einem ruhigen, sachlichen Tonfall: "Ihr habt mich gerufen?" Sein Gesicht blieb dabei vollkommen ruhig. Wie es eigentlich immer vollkommen ruhig blieb.
|