Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:27
Jossy Weiblich Jossy ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Nähe hamburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Hey,
ich will mir Supernatural zwar noch kaufen, aber eines ist mir noch nicht klar...
Beim Werwolf, oder generell bei den magischen Wesen:
Der Werwolf z.B. hat ja auch noch eine Verwandlungsform. Kann man sowohl die normalform als auch die Verwandlungsform bestimmen?
Also damit auch unterschiedliche Gesichtszüge in den verschiedenen Formen, oder geht das nicht?

lg

Ja du kannst im erstelle einen sim modus beide erscheinungen bearbeiten. Bei der Werwolferscheinung aber nicht alles, soweit ich das jetzt gesehen habe. Sogar die Hautfarbe deiner Werwolferscheinung kannst du anders stellen als wenn er normal ist. Macht spaß sich da ein bisschen dran zu setzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jossy für den nützlichen Beitrag:
Chimai (29.09.2012)