Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 16:40
Vegela
Gast

Standard

Nachdem Joy meinte, dass sie zusehen wollte, lachte Katan kurz auf und zog sie zu sich auf den Schoß. Natürlich freute sich das Mädchen und fühlte sich gleich ein wenig besser. Vor allem wen Katan sich so normal verhielt, dann konnte sie sich auch ein wenig entspannen. Denn Joy wollte nichts falsch machen. Oder das Katans Untertanen sie für schlecht hielten. Vielleicht dachten sie sogar, dass sie eine schreckliche Person war und ohne Manieren. Denn die hatte Joy wirklich nicht.
Gerade als das Mädchen darüber nachdachte, konnte sie sehen wie Caelus eine Augenbraue hob. Ansonsten blieb er komplett ruhig Oh Gott. Sie hatte bestimmt etwas falsch gemacht! Durfte sie nicht auf Katans Schoß sitzen? War das schon zu intim? Respektlos? Vielleicht fragte er sich auch, was Katan an ihr fand! Irgendwie machte dieser Mann Joy Angst.
Das Mädchen schwieg und langsam glich Katans Frisur wieder der von früher. Das gefiel ihr, sie mochte seine Haare so. Aber jetzt wollte sie Caelus ein Kompliment machen! Vielleicht freute er sich ja dann... und dann würde er nicht mehr so gruselig reagieren... sondern lachen oder so... "Das sieht... toll aus...", sagte sie leise und ein wenig ängstlich und am liebsten hätte sie sich die Zunge abgebissen.
Als Katan fragte wie es ihr in der Unterwelt gefiel, wurde sie wieder ganz die Alte. "Es ist total cool! Du musst mir aber noch alles zeigen! Ich will alles sehen!", plapperte sie begeistert und warf einen nervösen Blick auf Caelus: "Also auch draußen... und in der Burg..." Dieser Mann irritierte sie einfach mit seiner ruhigen Art.