Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:08
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Langsam schien Joy sich wieder zu beruhigen, doch lange hielt es nicht an. Scheinbar hatte Caelus sie irgendwie komisch angesehen oder so, denn sie wirkte auf einmal wieder überforderter. War sie nervös? Zumindest konnte Katan spüren dass sie über irgendetwas zweifelte. Aber über was? Das wusste er nicht. Gedanken lesen konnte er nicht.
Nach einer Weile machte Joy Caelus ein Kompliment... zumindest glaubte Katan dass es ein solches war. So sicher konnte man das nicht sagen so zögerlich wie sie geredet hatte. Caelus schien es jedoch zu verstehen und erwiderte in einem ruhigen Tonfall: "Vielen Dank Prinzessin." Mehr sagte er dazu nicht, auch sein Blick blieb dabei vollkommen ruhig und irgendwann war er dann auch schon fertig.
Er öffnete den Kilt und räumte die Dinge weg die er verwendet hatte um sich um Katans Haare zu kümmern. Der Boden war natürlich voll von dem abgeschnittenen Haar, doch Caelus schien sich nicht weiter darum zu kümmern. Ganz im Gegenteil deutete er wieder eine knappe Verbeugung an und meinte dann in einem ruhigen Tonfall: "Ich werde euch nun wieder verlassen." Damit war er auch schon durch den wieder auftauchenden Spalt in der Wand getreten.
Erst jetzt antwortete Katan auf Joys Worte und grinste dabei breit: "Sehr schön... wir könnten zuerst nach draußen... oder willst du erst die Burg sehen? Was ist dir denn am liebsten?" Er legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie zu sich um ihr einen Kuss auf das Haupthaar zu hauchen. Kurz darauf richtete er seinen Blick auch schon auf das abgeschnittene Haar am Boden und rief etwas in einer merkwürdig fremdartig klingenden Sprache, mit mehreren Zischgeräuschen. Es war eindeutig in einem Befehlston und kurz darauf kam auch schon eine junge Frau in den Raum geeilt, mit weißer Haut, schwarzen Augäpfeln und einer schwarzen Iris. Sie trug schlichte, schwarze Kleidung und hatte langes, weißes Haar. Sie sagte etwas zu Katan in der selben Sprache, verbeugte sich dann leicht vor ihm und ließ einen Besen in ihrer Hand erscheinen um sich um den dreckigen Boden zu kümmern. Katan beachtete sie nicht weiter und wandte seine ungeteilte Aufmerksamkeit nur wieder Joy zu, darauf wartend dass sie ihm sagte was sie zuerst machen wollte.
Mit Zitat antworten