Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:55
Benutzerbild von Minchen
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 325.950
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist vorhin was verrücktes passiert...

Also: Ich habe ganz normal meine Dschinndame weitergespielt als sie plötzlich das Bedürfnis hatte, eine magische Geleebohne zu essen... Genauer gesagt 3. Das war für mich jetzt nichts neues da meine Hexe die auch immer futtert und immer nur gute Sachen rauskommen wie z.B. "Gute Laune". Naja! Die erste hat sie gefuttert und wurde ganz blau, bei der zweiten wurde sie tot müde... und zu der dritten kam sie nicht, weil plötzlich der gute alte Sensemann aufgetaucht ist und meinte, sie mitnehmen zu müssen Ist euch das auch schon passiert? Das ein Sim nur vom Bohnen futtern gestorben ist?
Mit Zitat antworten