Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 19:59
Saisira Weiblich Saisira ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 23.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jay357 Beitrag anzeigen
Du kannst den Sim darum bitten, auf seine Werwolf-Mächte zu verzichten (ich spiele auf Englisch, deshalb weiß ich nicht, wie die deutsche Interaktion heißt), das erscheint, sobal eure Beziehung hoch genug ist, sobald du den Sim auswählst.
Weißt du vllt auch zufällig ob die Interaktion bei "Freundlich" ist oder bei "Romantisch"? Weil sie hat eigentlich eine sehr gute Beziehung zum Werwolf.

Hast du schon probiert deinen Sim vorher zu reseten und dann nochmal mit "testingcheatsenabled true"?
__________________
Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.
Mit Zitat antworten