Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 07:32
Dragio Männlich Dragio ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Aber das geht doch auch bei den normalen Optionen?
Und dann hätte man ja auch immer noch das Problem mit dem Bug, beim Vollmond zu speichern...
Wenn du den Vollmond in den Optionen abstellst hast keine Zombies und keinen Bug mehr.

Zitat:
Zitat von かずみ - Beitrag anzeigen
Ich lese immer vom Overwatch, was genau macht der denn? Ich habe den Overwatch zwar auch, aber im Bezug auf die Zombies tut der bei mir nix . Oder muss man da was bestimmtes machen?
Dazu gibts schon ne Unterhaltung im Bug Thread hier:
Supernatural/Patch1.38 Bug Thread

Generell repariert der Overwatch in Bezug auf die Zombies nur den Speicherbug während Vollmond.
Wer in seinem Spiel Zombies Rund um die Uhr hat muss den Spielstand löschen. Das ist aktuell nicht zu reparieren.
UNd anschließen darf dann nicht mehr während Vollmond gespeichert werden. (Oder man benutzt ab dann Overwatch)

Geändert von Dragio (17.09.2012 um 07:37 Uhr).
Mit Zitat antworten