Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 13:32
Benutzerbild von Yelava
Yelava Weiblich Yelava ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Delum
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Yelava Beitrag anzeigen
Gibt nen Trank^^ Das abgefüllte Feenglück. Verlangt Alchemie 9, glaub ich, kann man aber auch im Elixier-Shop kaufen, wenns da angeboten wird.
Aber um den zu mixen braucht man den Fisch "Feenmädchen" der laut Angel-Tagebuch n Salzwasserfischi ist. Meine Frage: weiß jemand, wo man den in Sunset Valley herbekommt? Meine Simin angelt sich da an den Stränden zu Tode und kriegt nur Meerschlamm, Kugelfische, Clownfische und so, aber keine Feenmädchen, trotz Leuchtkugelpilzköder :x

Kleines Selbstzitat, falls wer das gleiche Problem hatte
Bei neu Platzierten Spawnern sind die Fische drin. Hab mir hinters Haus nen Ozean-selten-Spawner gesetzt, da is das Feenmädchen bei. Hypothese: Bei neustart eines Spiels in alter NAchbarschaft werden die Spawner damit "ersetzt". kann ich aber nich genau sagen, mag meinen pre-SN spielstand weiterzocken und nich rumtesten^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten