Thema: Sim City "5"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 19:55
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Na prima.
Online-Zwang

Dann wird es wohl nichts mit dem Kauf von Sim City 5. Origin habe ich auch nicht auf meinem PC und das kommt mir auch nicht drauf.

Ich habe mir schon kein Civilization 5 wegen Steam gekauft, obwohl ich die ersten 4 Teile davon sehr oft gespielt habe.
Ich weiß nun nicht, was schrecklicher ist: Origin oder Steam. Nimmt sich wohl beides nichts ...

Nur, um ein Spiel zu spielen, muss man ständig online sein? Selbst, wenn das nicht so sein sollte - ich speichere meine Spiele nicht im Internet.
Das ähnelt sehr dem System des cloud-computings. Und das hat auch so seine Nachteile ...

Ich glaube, ich werde zu alt für diesen Quatsch
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (06.10.2012)