Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 19:55
snoop_w snoop_w ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hi,

ich hatte letztens das Problem, dass ich mein Geisterbaby nicht versorgen konnte, alle Aktionen mit dem Baby wurde sofort abgebrochen. Nach etwa einem Tag wurde es vom Sozialarbeiter abgeholt.
Ich hatte das Problem zuvor noch nie und konnte auch im Netz nix dazu finden. Ich kann auch nicht sagen ob das Problem nur bei Supernaturel auftacht.
Die Simsfrau, die das Baby bekommen hat ist schon älter (bestimmt schon mit Sims Grundspiel erstellt). Ist auch schon ewas buggi, vielleicht liegt es auch daran... ich hoffe nicht.

Bin für alle Tips Dankbar, würde das Geisterbaby nämlich gern spielen.

LG Snoop
Mit Zitat antworten