Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 12:44
CrazyCoco Weiblich CrazyCoco ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann musst du wohl noch ein bisschen Alchemie entdecken oder untersuchen oder wie das genannt wird Dann solltest du irgendwann alle haben.
Musste allerdings 3/4 Rezepte kaufen, aber das Feenelixier war da denk ich nicht dabei..

Geh doch mal auf Elixiere brauen, dann ist links oben so ein Häckchen, mit Alle Rezepte anzeigen oder so, da steht dann eine kleine Info wie du zu dem jeweiligen Rezept kommst
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten