Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 13:11
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöle ^^

Ich selbst besitze einen Kettenanhänger in Form eines Raben, den hätte ich gern auch für meine Sims (gern für beide Geschlechter, aber favoriert für die Damenwelt).

Und zwar sieht der Anhänger so aus:
Click the image to open in full size.

Mit Lederband:
Click the image to open in full size.

Der Anhänger sollte auf Schlüsselbeinknochen-Höhe sitzen. Nach Möglichkeit sollte er nicht um den Hals schweben, sondern dicht auf der Haut der Sims liegen, so wie die Standart-Ketten der Sims. Eine gute Orientierung wäre vielleicht dieses Bild hier als Position (die längere Kette, die kürzere ist aber auch eine gute Position):
Click the image to open in full size.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten