Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 16:16
suppenhuhn33 Weiblich suppenhuhn33 ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
einfach immer wieder feenmagie verwenden. d.h. fliegen und den andren trick, den man am anfang kann. sie können auch gleich am anfang mit pflanzen reden. hab einfach ur oft auf pflanzen reden gedrückt (achtung aufpassen, nicht zu viel, sonst ist die leiste der feenmagie leer, das dauert stunden, bis das wieder aufgeladen ist).
die Feenmagie könnt ihr aber ganz schnell wieder aufladen, indem ihr die Fee mit der Modeleisenbahn fahren lasst

edit: je mehr sie mit disem Zug fährt um so schneller lernt sie neue Feentricks. hab ich gerade rausgefunden
Edit: hab noch was rausgefunden, wenn man den cheat " testingcheatsenabled true " eingibz und im Bedürfnessfenster )(rechts)mit "strg" und die rchte Maustaste drückt dann ist der Zauberenergiebalken direkt wieder voll!
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Geändert von suppenhuhn33 (25.09.2012 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten