Thema: (Mod) Endlich ein Gärtner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 20:43
angelseye Weiblich angelseye ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey

Also ich hab mir heut nachmittag mal den Mod für den Gärtner geladen und installiert. Alles gut allerdings hab ich folgendes Problem: Wenn ich den Zaun um mein Haus herum abschliesse, dann kommt der Gärtner nimmer rein. Lass ich den Zaun offen, kommen die Zombies rein und genau das will ich ja nicht. Die Zombies an sich stören mich nicht, auch nicht dass sie rund um die Uhr vorkommen allerdings fressen sie meinen Garten auf :/

Ich spiele in Moonlight falls, an nem iMac und hab alles ausser Katy Perry Accessoires und Diesel Accessoires.

Weiß jemand Rat?
Mit Zitat antworten