Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 08:34
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von AngelJaz Beitrag anzeigen
Wünschte alles wäre so einfahc zu lösen^^. (wüste gerne warum meine Bone Hilda nicht auftaucht..pasiert nichts wenn ich sie rauslasse (erscheint niemand)..suche gerade nach problem lösungen dafür^^. (alle downloads und mods einzeln testen obs daran liegt)
Du musst ein bisschen Chaos im Haus hinterlassen, dann kommt sie von ganz allein aus ihrem Sarg-Schrank ^^
Ich hatte mich auch gewundert, warum die nicht kam, als ich so rausließ, aber dann hat meine Simin das Haus ein wenig verkommen lassen und schon war Bone-Hilda zur Stelle und hat brav aufgeräumt. Und sich nach getaner Arbeit den knochigen Hintern am Kamin aufgewärmt

Morgen leg ich mal mit Hexer, Werwolf, Vampirin, Geist und Dschinni (weiblicher Dschinn ) nach
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (27.09.2012)